Restaurant Giethoorn

Restaurant „de Rietstulp“ ist ein stilvolles Restaurant und liegt an dem „Hylkemaweg“ und der „Cornelisgracht“ in etwa 300m Entfernung vom historischen Dorfkern.
Die Küche von „de Rietstulp“ bietet diverse kulinarische Möglichkeiten für jede Geldbörse mit einer guten Qualität und gastfreundliche Bedienung.

Sie können bei uns zu Mittag essen, a la Carte essen, vom Buffet oder Grill, aber es gibt auch eine ausgebreitete Teezeit, auch für einen Brunch sind sie bei uns an der richtigen Adresse. Zudem gibt es eine Anzahl Specials wie „high beer“, privates Diner oder Kochkurse mit denen sie auf verschiedener Art und Weise einen unvergesslichen Tag oder Abend verbringen können.
In Kombination mit dem schönen Dorf, den diversen Aktivitäten und den leckeren Gerichten steht ihnen „de Rietstulp“ das ganze Jahr durch zur Verfügung für ein echtes Erlebnis.