Beurteilungen

  • Nicoline Ridder – Combinatie arrangement

    Es war super. Was für eine Versorgung von de Rietstulp. Ein fantastisches Team, ein vorzügliches Barbecue an unsere Wünsche angepasst. Herzlichen Dank für das Personal von de Rietstulp.
    Auch bei Broers wurden wir herzlich empfangen und unterstützt bei unserer Schatzsuche. Herzlichen Dank. Wir als Opa/Oma mit Kinder und Enkelkinder haben genossen.Nicoline Ridder – Combinatie arrangement

  • Astrid Gesink

    Der Tag den wir gebucht haben war sehr erfolgreich. Der Kaffee bei der Ankunft war herrlich, sowie der Kuchen. Die Rundfahrt war sehr schön, schönes Dorf wo ihr wohnt!! Der “high tea” war auch super lecker nur vermissten wir herzhafte Sandwiches, man ist so schnell voll von all dem herrlichen Süßen.

    Alles in allem, ein erfolgreicher, schöner Tag. Grüße Astrid und Familie.Astrid Gesink

  • M. Diergaarde

    Ich habe diesen Trip organisiert für die Mitglieder unseres Clubhauses.

    Die Reaktionen fielen aus wie super, gut versorgt bis fantastisch!! Ich erhielt nur sehr gute Reaktionen.

    Danke für die gute Zusammenarbeit, und wenn wieder was zu organisieren ist, denk ich daran euch wieder einzuschalten.
    M. Diergaarde

  • Henny Wagemans

    Wir hatten heute Familientag mit einem Arrangement Giethoorn Zwartsluis. Prima versorgt durch de Rietstulp in Kombination mit dem Hotel Zwarte Water in Zwartsluis. Erst ein herrlicher Empfang mit Kaffee oder was anderes mit leckerem Apfelkuchen. Spontane en freundliche Bedienung. Danach eine schöne Rundfahrt, leider war schlechtes Wetter das war nicht so toll, aber es hat die Stimmung nicht gedrückt.

    Bei Rückkehr eine überragende Kaffeetafel wobei nichts fehlte und die Bedienung waren top. Dann auf eigene Faust durch Giethoorn shoppen.
    Um vier Uhr angekommen am Hotel Zwarte Water für eine Stunde bowlen.
    Als perfekten Abschluss ein Pfännchen Diner, ein echter Tip! Auch hier Top Bedienung und von allem ausreichend vorhanden und ein großes Kompliment an die Küche, es war hervorragend.
    Kurzum, das ganze Arrangement ist eine GROSSE EMPFEHLUNG!Henny Wagemans

  • Irma Reijnders (Utrecht)

    Am 13 August haben wir mit der Familie den sechzigsten Geburtstag meiner Schwester gefeiert, Dass es ein unvergesslicher Tag wurde lag an dem grandiosen Empfang und Freundlichkeit der Menschen van de Rietstulp. Während der Bootstour und dem Radfahren haben wir von der herrlichen Umgebung genossen und auch das Bogenschießen war eine tolle Erfahrung. Der Tag endete mit einem herrlichen Diner. Ein echtes Muss für die Menschen, die de Rietstulp Giethoorn und Umgebung kennenlernen möchten.Irma Reijnders (Utrecht)

  • Familie Bosman

    Wir haben einen Familienausflug gebucht am 31.08.2013 mit einem Barbecue als Abschluss.
    Erst hatten wir eine Tour mit 3 Flüsterbooten und Schatzsuche, sehr schön, dann eben was getrunken auf der Terrasse, danach die Umgebung erkundet und danach begann das Barbecue. Dieser Tag war für uns 14 sehr gemütlich mit guter Bedienung und sehr viel Freundlichkeit. Der Preis von alledem fiel uns mit und die Qualität des Essens war sehr gut.
    Oh ja, die Lunchpakete waren gut gefüllt, für jeden was dabei und super lecker.
    Wir fanden die Schatzsuche-Fragen etwas schwierig über Ortsnamen die wir suchen mussten, aber nach Erläuterung des gemütlichen Obers wahr schnell deutlich welche Antworten es sein sollten. Wir möchten uns bei euch bedanken für den tollen Tag, den ihr für uns versorgt habt. Grüße aus Zwolle von Fam.Bosman Alberts aus Zuidberg.

    Wir geben diesem Ausflug eine 9.Familie Bosman

  • Freundesgruppe HUMO (Lottum)

    Wir haben alle zusammen das Winterarrangement sehr genossen.
    Herrlich gegessen, freundliches und qualifiziertes Personal, Rundfahrt auch prima, kurzum angenehm überrascht!Freundesgruppe HUMO (Lottum)

  • Peter

    Erstklassiges Restaurant wo man super essen kann, mittags oder abends. Bin hier schon seit Jahren Stammgast und werde weiterhin regelmäßig kommen. Vor allem die Bedienung hat oft Zeit für ein kleines Pläuschchen, aber das gelingt nicht immer wenn viel zu tun ist.
    Ich kann nur sagen, fahren sie mal dorthin und genießen sie das Etablissement.Peter – Twello

  • Familie Wijnen

    Guter Service übers Internet und einen überragenden Tag gehabt: Ausgezeichneter Reiseführer und ein noch besseres high tea! Ein echter Tipp für jeden der Giethoorn besuchen möchte!Familie Wijnen – Delfzijl

  • Rob Kraaijenvanger

    Giethoorn ist eine herrliches Ziel, der Ausflug war perfekt organisiert durch de Rietstulp.Rob Kraaijenvanger – Eigentümer CRIO BV.